Grafikdesign

Coffee Cats

Einladung zur Café-Eröffnung

Klappkarte zur Eröffnung des veganen Cafés „Coffee Cats“. Außen- und Innenseite.

FREIE ARBEIT

Einladung zur Café-Eröffnung

Leistungen:

Konzeption
Grafikdesign

Hier wurde von mir eine Einladungskarte für die Eröffnung des Cafés Coffee Cats gestaltet.

Die handgezeichneten Illustrationen sowohl für das Logo, als auch für die übrigen Lebensmittel, unterstreichen den persönlichen Charakter und das Alternative, Unperfekte des Cafés. Unterstützt wird das Ganze noch durch die handschriftliche Typografie.

Bildmarke des Coffee Cats-Logos: eine handgezeichnete, abstrahierte Katze, die eine Kaffeetasse in der Hand hat.
Wort-Bildmarke des Coffee Cats-Logos: eine handgezeichnete, abstrahierte Katze, die eine Kaffeetasse in der Hand hat mit dem handgschriebenen Text „Coffee Cats“ (links der Bildmarke)
Handgezeichnete blaue Kaffeetasse und braune Espressotasse (Aquarelltechnik).
Handgezeichnete Müslischale mit Haferbrei und Blaubeeren (Aquarelltechnik)

Mock-Up: Klappkarte (Designed by Yeven_Popov / Freepik)